Neues Album von Izzet Yildizhan kommt

Album von Izzet Yildizhan

Der berühmte Sänger der türkischen Volksmusik, Izzet Yıldızhan, bringt ein neues Album heraus. Gestern Abend war er gemeinsam mit der Sängerin Ayla Çelik im Istanbuler Fischrestaurant Eftalya Balık zum Essen verabredet.

Nach dem Abendessen wurden die Künstler von einem Paparazzo aufgehalten. Er stellte ihnen einige Fragen. Ayla Çelik gab unter anderem an, dass auf dem neuen Album von Izzet Yildizhan auch einige Lieder von ihr veröffentlicht werden. Diese habe man soeben bei einem Essen gefeiert.

Album von Izzet Yildizhan kommt in 2 Wochen

Das neue Album soll laut Yıldızhan sieben Songs beinhalten und werde in 14 Tagen auf den Markt kommen.

Vor einer Woche gab Izzet Yildizhan mit Muazzez Ersoy in einem der angesagten Hotels auf Zypern, dem Arche Noah, ein Konzert. 3000 Fans erlebten eine unvergessliche Nacht.