Neue (alte) Paare am Liebeshorizont

Vor einigen Tagen wurde "Kurtlar Vadisi"-Star Necati Sasmaz mit Dreitagebart und Mütze am Flughafen von Milas gesichtet. Wie eine türkische Tageszeitung berichtete, soll sich der Schauspieler in Bodrum mit Nur Fettahoglu getroffen haben, die derzeit in der Serie "Muhtesem Yüzyil" die Rolle der Mahidevran Sultan darstellt.

Ein Twitter-Nutzer behauptet, die beiden beobachtet zu haben: "Necati Sasmaz und Nur Fettahoglu saßen den ganzen Abend lang händchenhaltend neben mir. Polat (Necati Sasmaz) guckt nach links und rechts, aber sie ist total verliebt. Necati Sasmaz hält sich wirklich für Polat, er trank einen Whisky nach dem anderen."

Zwischen Kivanç Tatlitug und Azra Akin scheint die alte Liebe wieder neu entflammt zu sein. Nach der Trennung von Idil Firat sah man Tatlitug lange nicht mit einer neuen Partnerin. Azra Akin trennte sich vor einem Monat von ihrem italienischen Freund Francesco Boari. Einem Klatschportal zufolge sollen Azra Akin und Kivanç Tatlitug vor einigen Tagen Hand in Hand ein Fitnesscenter besucht haben, um sich dort anzumelden.