Neu Scheidungsgerüchte um Yilmaz Erdogan

Gerüchte um die Ehe von Schauspieler und Regisseur Yilmaz Erdogan und Belcim Belgin wollen nicht abreißen.

Das Paar war vorgestern mit dem gemeinsamen Sohn Rodin und Berfin, die Tochter von Yilmaz aus erster Ehe, in einer Einkaufsmall in Istanbul shoppen. Von der Presse angesprochen, posierte die ganze Familie zunächst für die Kameras. Anschließend wurden die Kinder zum Auto geschickt, um die Frage über eine bevorstehende Scheidung des Paars zu beantworten.

Auf die kritische Frage antwortete Yilmaz Erdogan und sagte, dass die Boulevard-Press immer Nach dem gleichen Muster arbeite: Wenn jemand eine Beziehung habe, gehe es der Presse um die Hochzeit. Nach der Hochzeit liege das Interesse an den Kindern. Nach den Kindern kämen Gerüchte über eine mögliche Scheidung."

Auf weitere Fragen der Presse sei Erdogan nicht mehr bereit gewesen, auf diese zu antworten. Er begründete seine Haltung damit, dass es Angesicht der Lage, in der das Land sich derzeit befinde, nicht angebracht sei, über Boulevard -Nachrichten zu spekulieren.

Mitten im Gespräch habe Erdogan seine Frau an die Hand genommen und sei zum Auto, um wegzufahren.