Neslihan ist beliebteste Sängerin im Internet

Neslihan_040412_teaser_collage.jpg

Seit einigen Jahren konzentriert sich der Musiksektor ebenfalls auf den Einfluss der Studenten, die die Videos von Amateur- Künstlern im Internet verbreiten und unterstützen. So versuchen viele Produktionsfirmen diese Künstler der Öffentlichkeit zu präsentieren. Bis jetzt wurden viele Amateure schnell berühmt. Doch ihr Erfolg hielt nicht lange an. Die Sängerin Neslihan wurde mit ihrem Lied "Hiç Sevmedim" ebenfalls über das Internet bekannt, aber sie schaffte es, weiterhin von ihren Fans anerkannt zu werden.

Millionen von Internetusern hörten sich weitere Lieder von Neslihan an. Wie die Songs "Pollyanna" und "Adi Oldu Yalnizlik". Neslihan kommentierte diesen Erfolg damit, dass sie es bewiesen hat, anders als die anderen erloschenen Amateurmusiker zu sein. Durch ihre Interpretation der Lieder und ihrer Stimme bekam sie viel Anerkennung von wichtigen Experten aus dem Musiksektor. Mittlerweile wird sie als die türkische "Celine Dion" angesehen. Zurzeit kursiert das Gerücht, dass Neslihan bald ein Fernsehprogramm moderieren wird.

Verwandte Themen