Nejat Isler und Ebru Özkan ein neues Paar?

nejat-isler-collage.jpg

Der bekannte türkische Schauspieler Nejat Isler ist als Liebhaber der Ortschaft Gümüslük bei Bordrum bekannt. Bei seiner schweren Lungenentzündung im Januar dieses Jahres musste er in Bodrum mit Intensivmedizin behandelt werden. Während dieser Zeit haben ihn die Einwohner der Ortschaft nicht alleingelassen und für ihn gebetet.

Nun ist Nejat Isler über die Festtage wieder in Bodrum Gümüslük aufgeschlagen. An seiner Seite war Schauspielerin Ebru Özkan. Im Zuge seiner gesundheitlichen Behandlung wurde ihm der Finger amputiert. Es scheint; als genieße er in der idyllischen Ortschaft die letzten Sommertage von Bodrum mit Ebru Özkan und einigen weiteren Freunden an seiner Seite.

Den Reportern vor Ort fiel die Nähe zwischen Isler zu Özkan besonders auf. Als würden sie eine Beziehung führen. In einem Bistro, wo das Paar einen Drink zu sich nahm, stellten Journalisten die Frage, ob die beiden nicht mehr als nur eine Freundschaft verbindet. Doch der Darsteller würdigte die Frage nicht mit einer Antwort.

Bekannt wurde Isler unter anderem mit seiner Rolle in "Iki Süper Film Birden". In der TV-Serie "Gurur" hatte Necat Isler seinen ersten TV-Auftritt. Sein erster Kinofilm war "Eylül Firtinasi".