Nejat Isler: Gesundheitszustand weiter ungewiss

nejat-isler-collage.jpg

Der in der Türkei beliebte Schauspieler Nejat Isler wird seit dem 17. Januar mit Intensivmedizin behandelt. Der Künstler wurde nach seiner Erkrankung in Bordrum in das Acibadem Krankenhaus von Istanbul verlegt. Zahlreiche Freunde, Kollegen und Fans waren dort, um ihn zu besuchen. Unter den Besuchern war u.a. das Schauspielerpaar Sükran Ovali und Hakan Kurtas sowie der Solist der Musikgruppe Mor ve ötesi, Harun Tekin.

Tekin sagte, er hoffe, dass alles wieder gut wird. Er wünsche sich vom Herzen, dass Nejat Isler sich bald wieder erholt.

Der gesundheitliche Zustand von Nejat Isler ist laut jüngsten Meldungen weiter ungewiss. Die Bewohner der Ortschaft Gümüslük in Bordrum beten für ihren prominenten Nachbarn, der ein bekennender Liebhaber des Orts ist. Dort erinnern die Einwohner nun daran, dass der Schauspieler einst gesagt habe, dass er nach seinem Tod in Gümüslük begraben werden möchte. Erkrankung von Isler