Nejat İşler folgt ärztlicher Anweisung nicht

Nejat Isler Ärztlicher Anweisung

Der beliebte türkische Schauspieler Nejat İşler achtet weiterhin nicht auf seine Gesundheit. Wegen eines septischen Schocks wurde der Schauspieler über drei Monate im Krankenhaus medizinisch behandelt. Zum Teil sogar über weite Strecken in der Intensivabteilung.

Laut ärztlicher Anweisung wurde ihm nach der Entlassung ein ruhiges Leben verordnet. Er solle sich insbesondere von Zigaretten und Alkohol fernhalten. Doch der Schauspieler scheint den Ernst seiner gesundheitlichen Lage nicht verstanden zu haben. Mit seinen Freunden trifft man ihn regelmäßig in Istanbuler Bars bis in die frühen Morgenstunden feiernd.

Medienberichten zufolge wurde der 44-jährige Schauspieler, der mit Serenay Sarıkaya aktuell für den Kinofilm ‘İkimizin Yerine’ in der Hauptrolle vor der Kamera steht, gestern Abend in Cihangir angetroffen. Bis 02:00 soll der Schauspieler bei Liedern von Ahmet Kaya in einer Bar abgehangen haben. Beim Verlassen des Lokals sah man ihn rauchend.

In der Serie „Gurur“ (1994) hatte Nejat İşler seinen ersten TV-Auftritt. Sein erster Kinofilm war „Eylül Firtinasi“ aus dem Jahr 1999. Dem folgten weiter Filme wie „Mustafa Hakkinda Her Sey“ und „Anlat Istanbul“. Bekannt ist er unter anderem auch für seine Rollen in „Iki Süper Film Birden“, „Barda“ und „Yumurta“.