Necati Sasmaz hat ein neues Hobby

necati_sasmaz-collage.jpg

Der Darsteller der Filmfigur Polat Alemdar in der beliebten Fernsehserie "Kurtlar Vadisi Pusu" hat für sich ein neues Hobby entdeckt. Neben seinem Interesse an der Musik, befasst sich Necati Sasmaz auch mit diversen Wassersportarten.

In den Sommermonaten sah man den Schauspieler beim Wasserski fahren. Seine neue Leidenschaft scheint nun das Tauchen zu sein. Gestern wurde Sasmaz in einem Fachgeschäft für Tauchausrüstungen gesehen. Dort probierte er eine Sauerstoffmaske an und fachsimpelte mit der Bedienung.

Necati Sasmaz ist mit der türkischen Rekordhalterin im Freistiltauschen, Sahika Encümen, bekannt. Es wird vermutet, dass das Interesse von Necati nicht nur rein Hobby ist, sondern auch am Set für eines seiner vielen Missionen erforderlich wird.