Necati Sasmaz bei Autounfall verletzt

Necati-Sasmaz-Autounfall-031114_teaser_gr_thmerged.jpg

Laut Presseberichten hat sich der türkische Schauspieler Necati Sasmaz bei einem Autounfall verletzt. Der Unfall soll bei Dreharbeiten für die neue Serie „Kurtlar Vadisi Pusu“ passiert sein. Sasmaz soll sich bei dem Unfall den Kiefer gebrochen haben.

Dem Bericht einer türkischen Nachrichtenagentur zufolge, liegt der Schauspieler in einem Krankenhaus. Er musste nach dem Unfall operiert werden. Sein Zustand wird aber nicht als kritisch bezeichnet. Das Krankenhaus will am Montag (03.11) auf einer Pressekonferenz weitere Aussagen zum Gesundheitszustand des 42-jähringen Schauspielers machen.

Berühmt wurde Necati Sasmaz durch seine Rolle des Polat Alemdar in der Serie Tal der Wölfe. In der Türkei liefen von der Serie zwischen 2003 und 2005 insgesamt 97 Folgen. Später wurden mit „Kurtlar Vadisi“, „Kurtlar Vadisi Irak“ sowie „Kurtlar Vadisi Pusu“ auch drei Kinofilme der beliebten Serie gedreht. In Deutschland liefen die Filme unter dem Titel „Tal der Wölfe“