Nebahat Cehre: Habe ich einen unbekannten Bruder?

Nebahat-Cehres_300414_teaser_kollage.jpg

Die berühmte Schauspielerin Nebahat Cehre hat angeblich einen weiteren Bruder, von dem sie bisher nichts wusste. Ein Mann namens Hasan Cehre behauptet der Bruder von Nebahat zu sein. Kürzlich forderte sie den Mann auf, sich einem DNA-Test zu unterziehen. Nur mit diesem Test könne nachgewiesen werden, ob sie tatsächlich Geschwister sind. Sollte der Test herausstellen, dass er ihr biologischer Bruder ist, dann wolle sie ihn in jeglicher Hinsicht unterstützen. Der angebliche Bruder Hasan Cehre lebt in Samsun und bestreitet den Unterhalt seiner Familie als Wasserverkäufer. Bereits vor gut einem Monat hatte Hasan über die Presse veröffentlichen lassen, dass er wahrhaftig der Bruder der berühmten Schauspielerin sei.

"Ich bin ihr Bruder, den sie vor jedem versteckt und zu dem sie jeglichen Kontakt abgebrochen hat", sagte Hasan zur Presse.

Hasan Cehre gab an, dass sie sieben Geschwister sind und über die Jahre den Kontakt untereinander verloren haben. Nebahat Cehre und die Mutter hätten in Istanbul ein neues Leben begonnen. Seitdem sei der Kontakt abgerissen. Auf seine Anrufe habe sie nicht reagiert und ihm ausrichten lassen, sie wolle ihn nicht sehen.

Doch Geburtsurkunden haben die Verwandtschaft bestätigt. Darin steht, dass Nebahat Çehre und Hasan Çehre denselben Vater, aber verschiedene Mütter haben. Nebahat Çehre ist die Tochter von Izzet Çehre und Fethiye Nar, Hasan Çehres Mutter heißt Yeter.