Nations League: Türkei verliert 2:0 gegen Russland

Nations League Türkei

Die türkische Fußballnationalmannschaft traf am Sonntagabend in der Nations League in ihrem dritten Spiel der Gruppe B auf Russland. Geleitet wurde das Spiels in Sotchi vom Unparteiischen Pawel Raczkowski.

Der Fenerbahce Istanbul Kicker Roman Neustädter hat mit einem Treffer die russische Nationalmannschaft zum Sieg geführt. Dem einstigen Schalker gelang in der 20. Minute ein Führungstreffer gegen die türkische Nationalmannschaft.

Es war Neustädters erster Treffer im russischen Nationaltrikot. In der 78. schoss Denis Cheryshev die Gastgeber zum 2:0-Sieg.

Die türkische Nationalelf hatte im ersten Spiel gegen Russland 2:1 verloren, doch im zweiten Spiel Schweden 3:2 besiegt. Die Tabelle der Gruppe B führt mit 4 Punkten Russland an. Die Türkei folgt mit 3 Punkten und Schweden ist Tabellenletzter.