Nani verlässt Fenerbahce nach der Euro 2016

Nani

Fenerbahce Istanbul ist laut Medienberichten in Verhandlungen mit dem spanischen Klub FC Valencia über einen noch nicht bestätigten Transfer seines portugiesischen Superstars Nani.

Nani, der aktuell nach mit der portugiesischen Nationalelf im Viertelfinale der Europameisterschaft in Frankreich steht, habe von sich aus den Wunsch an die Klubleitung herangetragen, zu wechseln.

Der 29-jährige Rechtsaußen ist von Manchester United für 6 Mio. Euro in die türkische SüperLig gewechselt. Während seiner Zeit bei den Kanarien hat Nani lukrative Angebote aus China abgelehnt. Mit dem FC Valencia könnte der richtige Klub an seine Türe geklopft haben.

FC Valencia ist bereit in bar die Ablöse von 8,5 Mio. Euro zu zahlen. Der Transfer könnte frühestens nach der Euro 2016 über die Bühne gehen. Heute (30.06.) trifft Nani im Trikot der portugiesischen Nationalmannschaft auf Polen.