Mustafa Sandal hat seine Eheprobleme gelöst

Sandals Eheprobleme

Das Prominentenpaar Mustafa und Emina Sandal hat offensichtlich ihre Eheprobleme gelöst und sich versöhnt.

Seit Tagen wurde wild über eine Trennung von Mustafa und Emina in den türkischen Medien spekuliert. Trotz der vielen Gerüchte über Eheprobleme und Scheidung feierte das Paar Silvester gemeinsam.

Bei einem Interview sagte der beliebte Popsänger, sie hätten ihre persönlichen Differenzen geklärt und sich versöhnt. Weitere Angaben machte Sandal über seine Ehe nicht.

Posting zum neuen Album

Mustafa Sandal steht aktuell wegen eines neuen Albums im Tonstudio. Über seine Social-Media-Kanäle veröffentlichte er ein Video, in dem auch seine Frau Emina Sandal zu sehen ist.

Das Video versah er mit dem Kommentar: „Noch etwa Geduld Leute…. Nur noch kurze Zeit bis zu einem Wiedersehen…“