Mustafa Sandal feiert Geburtstag mit 200.000 Fans

Wie seit 10 Jahren feierte Popsänger Mustafa Sandal seinen Geburtstag mit einer Live-Übertragung im Internet. Insgesamt 228.000 Zuschauer verfolgten die Party auf dem Internetsender Musti TV, der mit einer Webtechnologie im Wert von 320.000 Dollar ausgestattet ist. Im vergangenen Jahr waren es 214.000 Zuschauer. Somit brach ‚Musti’, wie Mustafa Sandal von seinen Fans genannt wird, seinen eigenen Rekord.

Während der Live-Übertragung schnitt Sandal seine Geburtstagstorte an. 10 ausgewählte Fans hatten die Möglichkeit, ihrem Lieblingsstar Fragen zu stellen. Dafür nahm sich Musti eine volle Stunde Zeit. Unter anderem wurde er zu Mahsun Kirmizigüls neuem Kinofilm ‚New York’ta 5 Minare’ befragt. Kirmizigül und Sandal spielen in dem Film zwei türkische Polizisten, die in New York einem Schmuggler auf der Spur sind. Der Kinostart ist für November 2010 geplant.

Auf die Frage „Welchen Platz hat Adrenalin in Ihrem Leben?“ antwortete der beliebte Musiker: „Ich war eigentlich adrenalinsüchtig. Zuletzt bin ich in Kusadasi aus einer Höhe von 4.000 Metern Fallschirm gesprungen. Danach gab es eine lautstarke Diskussion mit Emina (Sandals Ehefrau, Anm. der Red.). An diesem Tag musste ich der Mutter meines Sohnes versprechen, meine Verrückheiten zu begrenzen.“