Mustafa Erdogan über die Scheidung von Gülben Ergen

Gülben Ergen und der Dance Company-Gründer Mustafa Erdogan ("Fire of Anatolia") haben sich im Jahr 2004 das Ja-Wort gegeben. 2007 kam der Sohn Atlas zur Welt. Im Juni des Jahres 2009 wurden die Zwillinge Ares und Güney geboren. 2011reichte die Moderatorinund Sängerin die Scheidung von Erdogan ein.

Kürzlich machte Mustafa Erdogan gegenüber der Presse bisher noch nicht bekannte Angaben über sein Privatleben. Ohne den Namen seiner Ex-Ehefrau, und der Mutter seiner drei Söhne zu nennen, sprach er über die heute 42-jährige Sängerin Gülben Ergen.

Der Gründer von Fire of Anatolia sagte: "Ich bin ein Mann, der in Sachen Liebe gescheitert ist. Entweder bin ich zu sehr gekränkt oder es gibt keine Menschen mehr vom selben Planeten. Ich kann mich nicht verlieben. Meine letzte Erfahrung hat mich so sehr mitgerissen, dass ich mir keine Gedanken über dieses Thema mehr mache." Er werde niemals wieder heiraten. Wenn der Begriff Liebe fällt, denke er an seine Kinder.

Seitdem Gülben Ergen einige Kilos abgenommen hat, steht sie stärker im Blickfeld der Medien. Am 17. Mai wurde die Sängerin zusammen bei einem Frühstück mit Erhan Celik gesehen. Gemeinsam sollen das Paar sogar eine Pilgerfahrt nach Umra gemacht haben. Die anfänglichen Spekulationen, wonach Gülben und Erhan heiraten wollen, haben sich gefestigt. Die Hochzeitsplanung läuft.

Auf das Presseinterview von Erdogan antwortete Ergen so: "Das größte Geschenk, was ein Vater seinen Kinder machen kann, ist es, ihre Mutter zu lieben. Aber das hat Mustafa nicht gemacht."