Murat Yildirim hat kein Problem mit Meryem Uzerli

meryem-uzerli-murat-yildirim_270315_teaser_collage.jpg

Der türkische Schauspieler Murat Yildirim hat sich zu Pressemeldungen über einen angeblichen Streit mit der hübschen Schauspielerin Meryem Uzerli geäußert.

Es war behauptet worden, dass Meryem Uzerli bei Dreharbeiten für den Trailer einer neuen Fernsehserie einen Streit mit Murat Yildirim hatte und dieser die Dreharbeiten daraufhin alleine fortgesetzt habe.

Murat Yildirim war vorgestern im Cafe Nezih in Istanbul Rumelihisari beim Frühstück. Dabei sprach der Schauspieler über die angebliche Krise mit Meryem Uzerli.

"Ich habe mit Meryem kein Problem. Sie hatte ihre Dreharbeiten an einem anderen Tag fortgesetzt. Wir werden die ganze Saison zusammen spielen. Warum sollte sie den Trailer alleine drehen wollen?" sagte Murat Yildirim zu Pressevertretern.

Yildirim geht davon aus, dass die Dreharbeiten der Fernsehserie im November beginnen werden.