Murat Dalkilic und Erdogan begegnen sich in Havanna

murat-dalkilic-erdogan_120215_teaser_kollage.jpg

Der zu offiziellen Kontakten in Kuba weilende türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan ist mit dem Sänger Murat Dalkilic zusammengekommen. Erdogan befindet sich im Rahmen seiner Lateinamerika Tour in Kuba. Vorher hatte er Kontakte in Kolumbien wahrgenommen.

In der kubanischen Hauptstadt Havanna fand eine überraschende Begegnung statt. Der Staatspräsident und der Popsänger kamen in der türkischen Botschaft in Havanna zusammen. Murat Dalkilic befindet sich wegen seinen Aufnahmen zum neuen Videoclip in Kuba. Er stattete Erdogan einen Besuch ab, als er von seiner Ankunft erfuhr. Der Sänger und der Politiker unterhielten sich eine Weile in der Botschaft. Worüber beide gesprochen haben, ist unbekannt.

Im vergangenen Sommer wurde dem Sänger eine Affäre mit Merve Bolugur nachgesagt. Sie wurden gemeinsam im türkischen Promi-Badeort Bodrum erwischt.