Murat Dalkilic Erobert die Herzen

murat-dalkilic_021115_collage.jpg

In der türkischen Metropole fand die 52. Generalversammlung der Asia-Pacifik Broadcasting Union (ABU) statt. Gastgeber der diesjährigen Versammlung war die Türkische Fernseh- und Rundfunkanstalt TRT.

Unter den Teilnehmern befanden sich populäre Sänger aus 12 verschiedenen Ländern, die beliebte Songs ihrer Heimat dargeboten haben. Die Türkei wurde bei dem Festival im Istanbuler Kongresszentrum vom beliebten Popsänger Murat Dalkilic vertreten. Dalkilic wurde nach seinem Auftritt lange von den Zuschauern gefeiert und applaudiert.

Ziel des Festivals ist die Bekanntmachung von verschiedenen Musikkulturen in der Asia-Pazifik Region. Bei dem Festival wurden unvergessliche Momente erlebt. Die Asia-Pacifik Broadcasting Union ABU ist eine Arbeitsgemeinschaft verschiedener Rundfunkanbieter in 57 Ländern und Regionen des asiatisch-pazifischen Raumes, in dem über 3 Milliarden Menschen leben.