Murat Boz hat schlechte Laune

murat-boz_231015_teaser_collage.jpg

Der Popsänger traf gestern in den Abendstunden in Istanbul Akmerkez mit Organisatoren zusammen. Dabei fiel auf, dass Murat Boz, der seine Mütze nie absetzte, sehr nachdenklich war. Man sah ihm direkt an, dass er unglücklich war und kurz vor dem Weinen stand. Seine Mitarbeiter versuchten ihn vergeblich zu trösten.

Warum Murat Boz so schlecht gelaunt war, ist noch immer ein Rätzel. Der gut aussehende und sympathische Popstar Murat Boz ist für alle als fröhlicher Mensch bekannt und wird immer mit seiner guten Laune in Verbindung gebracht.

Boz trennte sich letztes Jahr von seiner Geliebten Eliz Sakucoglu. Die Ex versuchte mehrmals den Ex Lover zurückzugewinnen, doch Boz zeigte kein Interesse. Aktuell sitzt Murat Boz mit Sängerin Hadise in der Jury der türkischen Castingshow Ses Türkiye. Vor einigen Tagen postete Hadise in Sozialen Medien ein Foto von Murat. Das Foto war Anlass für viele Spekulationen, ob beide ein geheimes Liebespaar sind.