Muhtesem Yüzyil: Brad Pitt offen, Cansu Dere dabei

In der neuen Saison der türkischen Kultserie "Muhtesem Yüzyil" wird die schöne iranische Konkubine Firuze, die mit ihrer Schönheit und ihrem Talent zur Poesie Sultan Süleyman den Kopf verdreht soll, von Cansu Dere gespielt.

Serien Neubesetzungen wie Cansu Dere, Tuncel Kurtiz, Ozan Güven, Pelin Karahan werden in den neuen Folgen Rivalen und Gespielen der Hürrem Sultan.

Nach Angaben der Produktionsfirma soll die Entscheidung zur Besetzung der Gastrolle der iranischen Konkubine Firuze mit Cansu Dere wegen ihrer Schauspielerfahrung, ihrer Neigung zur Poesie, ihrer persischen Sprachkenntnisse sowie ihrer ruhigen und schönen Ausstrahlung gefallen sein.

Unterdessen teilte der Produzent Timur Savci mit, dass es viel Spekulation zum Gastauftritt von Brad Pitt gebe. Dazu sagte er: Das Angebot und die von uns vorgeschlagene Summe von 1 Mio. Dollar für eine Folge liegt Pitt vor. Wenn er Ja sagt, wird er als Feind von Sultan Süleyman dem Prächtigen auftreten. Muhtesem Yüzyil Brad Pitt