MTV VMAs mit sehr vielen Prominenten

MTV VMAs
E! News

Die MTV Video Music Awards waren so prominent wie eh und je. Und mit so vielen Talenten und Egos im Raum gab es einige Aufmerksamkeit erregende Momente.

Dank dem Lied von Ariana Grande wissen wir alle, dass Gott eine Frau ist. Ihre Aufführung des Liedes war eine der Aufführungen der Nacht.

Die MTV VMAs starteten mit Ariana und einer Besetzung von Tänzerinnen, darunter ein schwarze weibliche Bikiniträgerin als Jesus, der an einem langen Tisch saß, dass an das Gemälde des Abendmahls von Leonardo Da Vincis mit Jesus und seinen Jüngern erinnerte.

Und es endete auch mit Ariana Grandes geliebter Nonna, ihrer Mutter Joan und ihrer Cousine Lani, die sie auf der Bühne begleiteten. Hand in Hand in einer Show weiblicher Einheit.

Das war nicht der einzige Moment, in dem Ariana die Leute zum Reden brachte.

Als Nicki Minaj die Treppe hinauf ging, um ihren Preis für den besten Hip-Hop abzuholen, war es Ariana, die aus ihrem Sitz in der ersten Reihe trat, um die Rapperin vor dem Stolpern zu retten.

Ehrenpreis für Popdiva Jennifer Lopez bei den MTV VMAs

Popdiva Jennifer Lopez  wurde bei dem 35. MTV Video Music Awards mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Mit einer emotionalen Rede bedankte sie sich bei Fans und Jury.

„Ich bin mit MTV aufgewachsen und das hier ist wirklich eine wahnsinnige Ehre für mich“, sagte Lopez.