Moderatorin Ece Erken postet erstes Foto von ihrem Baby

ece-erken_110515_collage.jpg

Der berühmten türkischen Moderatorin Ece Erken ist der Spaß am Posten im Web nicht vergangen. Vor einer Woche ist sie mit juristischen Mitteln gegen einen Twitter-Nutzer vorgegangen, der sie massiv mit unsittlichen Sprüchen beleidigt hat. Dem Stalker droht wahrscheinliche eine Haftstrafe von bis zu 2 Jahren.

Gestern veröffentliche Erken im Social Web zum ersten Mal ein Foto von ihrem gerade einen Monat alten Sohn Eymen. Auf dem Foto ist sie mit ihrem Sohn und ihrem Ehemann Serkan Ucura zu sehen.

Mit dem Foto gab die Moderatorin auch eine emotionale Botschaft. Sie schrieb: “Heute ist mein Geburtstag. Und diesen Geburtstag feiere ich mit dem größten Geschenk, das ich je bekommen habe. Gott sei Dank. Das ist unser Sohn Eymen.”

Die Mutter von Ece Erken gratulierte ihrer Tochter mit einem Posting zum Geburtstag und wünschte ihr, dass sie mit jedem neuen Alter glücklicher werde und die Schönheiten des Lebens genieße.