Mit Penelope im Schlepptau

cruz_150908_collage.jpg

Seit fünf Jahren besucht Monica Cruz, die kleine Schwester von Hollywood-Beauty Penelope Cruz, die Bosporusstadt Istanbul. Zuletzt kam sie Ende August dieses Jahres für eine Kampagne der Modekette Mango in die türkische Megametropole und stellte ihre eigene Kollektion vor.

Wie sie der türkischen Zeitschrift „Helo“ verriet, will sie ihren nächsten Istanbul-Besuch nicht ohne ihre große Schwester machen. Denn Istanbul habe sie süchtig gemacht, schwärmte sie.

„Die diesjährige Mango-Kollektion habe ich gemeinsam mit meiner Schwester entworfen. Es hat eine Menge Spaß gemacht. Bei der nächstbesten Gelegenheit bringe ich Penelope mit nach Istanbul. Das kann schon nächstes Jahr sein “, sagte die spanische Tänzerin und Schauspielerin „Helo“ gegenüber.

In der Slideshow sehen Sie Bilder der Cruz-Schwestern.

Verwandte Themen