Miss Türkei 2018 Gewinnerin Şevval Şahin mit Schönheits-OP

Miss Türkei 2018 Sevval Sahin

Şevval Şahin, die 19-jährige Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs Miss Türkei 2018, ist Thema in den sozialen Medien.

Die frisch gekürte Miss Turkey soll laut türkischen Medienberichten und Veröffentlichungen in sozialen Medien nur eine vom Mensch gemachte Schönheit besitzen.

Bei der Endausscheidung des Schönheitswettbewerbs ließ Şevval Şahin viele ihrer schönen Gegnerinnen hinter sich. Viele trauten ihren Augen nicht, als sie auf Instagram veröffentlichte Bilder sahen, die sie vor der Schönheits-OP zeigen.

Auf zwei Instagram-Konten sind diese Bilder zu sehen. Die Fashion Marketing Studentin setzte sich zum Schluss unter 20 Schönheiten durch und wurde zur Miss Türkei 2018 gekürt.

Miss Turkey 2018 Sevval Sahin

Die türkische Schönheitskönigin 2018 vor und nach der plastischen Chirurgie.

Şahin folgt der türkischen Schönheitskönigin Aslı Sümen aus dem Jahr 2017. Sümen wurde von den Organisatoren nachträglich als Siegerin benannt, weil der eigentlichen Gewinnerin Itır Esen Krone durch unerlaubte Posts auf Instagram aberkannt wurde.

Biografie von Şevval Şahin , der Miss Türkei 2018

Derzeit modelt die 1999 in Istanbul geboren Şevval Şahin. Sie ist Studentin im ersten Semester am Department of Fashion Marketing der University of East London.

Şevval hatte eine Körpergröße von 182 cm.