„Miss Tomate“ Hadise

hadise_241008_collage.jpg

Die zur Miss Tomate gekührt Sängerin Hadise versetzte das Publikum beim 13. Festival der Landwirtschaft der Gemeinde Kumluca in gute Laune. Während die Richterin Gülsah Tasbas aus dem Amtsgericht in Kumluca Hadise ihre Krone verlieh, hängte Kumlucas Oberbürgermeister der Sängerin einen Kranz aus Tomaten um den Hals.

Bei dem Festival trat die Sängerin unter lautem Applaus in einer knallroten Jacke mit großzügigem Ausschnitt und Hot Pants auf die Bühne. Bei ihrem Auftritt begeisterte Hadise rund 35 Tausend Menschen im Karatape Stadion. Sie sang Lieder in Türkisch und Englisch. Die beeindruckende Bühnenshow mit ihren Tänzern verzauberte jeden Zuschauer. Das Publikum tobte und begleitete die stimmungsvollen Songs klatschend und schnipsend. Die Sängerin erlebte zeitweise einen Ansturm von Menschenmassen auf das Konzert.

Hadise äußerte sich zum Konzert in Kumluca so: " Ich bin zum ersten Mal hier in Kumluca. Das Publikum ist großartig und gibt mir viel Energie. So eine Stimmung habe ich bisher noch nicht erlebt." Während des Konzertes hatte Hadise einen unschönen Moment, als ein Zuschauer einen Laserpointer auf sie richtete.