MFÖ: Mazhar-Fuat-Özkan geben Konzert

mfo-mazhar-fuat-oezkan-091213_collage.jpg

Die legendäre Pop- und Rock-Gruppe Mazhar-Fuat-Özkan (kurz MFÖ) hat nach langer Zeit wieder ein Konzert gegeben. Wegen der ärztlichen Behandlung von Özkan Ugur und den Streitigkeiten unter den Bandmitgliedern, konnte die Gruppe MFÖ seit Monaten nicht mehr gemeinsam auftreten. Zuletzt sagten sie kurzfristig ein Konzert im Jolly Joker ab.

Am vergangenen Wochenende war es dann für MFÖ in der Ülker Sports Arena in Istanbul wieder so weit. Bei ihrem lang ersehnten Konzert traten alle drei vereint vor ihre Fans. Nach der Genesung von Özkan Ugur beendeten Mazhar Alanson und Fuat Güner ihren Streit.

Die Gruppe sang ihre beliebten Klassiker und wurde von ihren Fans dabei begleitet. Das Konzert begann mit dem Lied „Ele Güne Karsi“ und ging mit dem Song „Hep Ayni“ zu Ende.

Verwandte Themen