MFÖ begeistert alte und junge Fans

mfo-mazhar-fuat-oezkan-091213_collage.jpg

Die legendäre Musikgruppe Mazhar Fuat Özkan MFÖ ist am Sonntag (10.08) mit seinen Fans zusammengetroffen. Der Solist der Musikgruppe Mazhar Alanson sagte, er sei Zeuge geworden, das ihr Publikum aus mehreren Generationen besteht und sie mit großer Begeisterung unterstützt hat.

Alanson sagte weiter, das sie sehr stolz darauf seien, dass Menschen aus allen Altersgruppen ihre Musik hören. Das Konzert der Popgruppe MFÖ dauerte fast 5 Stunden. Die Fans waren begeistert und verfolgten das Konzert bis zum Ende mit. Unter den Zuschauern des MFÖ Konzerts befanden sich auch die Rock-Sängerin Sebnem Ferah und Schauspielerin Demet Evgar.

Bandmitglied Özkan Ugur, der vor kurzer Zeit an Krebs erkrankt war und sich einer Behandlung unterzogen hatte, spielt in einem neuen Film von Cem Yilmaz mit. Der Titel des Films lautet, „Pek Yakinda“ (bald im Kino). Er sei stolz darauf, in diesem Projekt mitspielen zu dürfen, sagte der Musiker. Er habe sich dabei sehr wohl gefühlt und dies habe seiner Genesung beigetragen.