Metin Arolats kleine Farm

Popsänger und Videoregisseur Metin Arolat wurde in den 1990er Jahren mit dem Skandalvideoclip zum Lied „Dert Degil“ bekannt. In dem Clip verzierte Arolat das Dekolleté von Model Merve Ildeniz mit Joghurt und sorgte damals für reichlich Gesprächsstoff.

Metin Arolat lebt heute im schicken Istanbuler Villenviertel Zekeriyaköy. Dort hat er sich eine kleine Farm mit vier Pferden, zahlreichen Katzen und Hunden eingerichtet. Jetzt plant er eine eigene Hühnerzüchtung. Deshalb haben sich vor Kurzem jede Menge Küken zur Tierfamilie gesellt. Mit einer Brutmaschine, die sich im Schlafzimmer des Sängers befindet, wurden bereits 27 Küken gezüchtet.

Das erste Küken bekam den Namen „Besir“. Seine Erlebnisse während der Brutzeit und Fotos der kleinen Freunde dokumentierte Arolat auf Twitter.