Meryem Uzerlis Einkaufssucht!

Meryem Uzerli wurde im Kaufrausch erwischt! Die beliebte Schauspielerin ist als energische und intrigante „Sultan Hürrem“ aus der TV-Serie „Muhtesem Yüzyil“ bekannt. Die rothaarige Schönheit wurde angetroffen, als sie gerade nach Herzenslust ihren Kaufgelüsten freien Lauf ließ. Hierfür hatte sich Meryem Uzerli ein Geschäft in Istanbul auf der Downtown-Strasse „Bagdat Caddesi“ ausgesucht. Sie hatte es tatsächlich soweit gebracht, dass das Geschäft extra für die populäre Kundin einen Exklusiv-Shoppingtrip ermöglichte, indem es seine Türen nur für sie öffnete und keine andere Kundschaft hereinließ.

Auf die Idee kam Uzerli sehr spontan. Sie war gerade mit einer Freundin unterwegs. Natürlich konnte eine momentan so populäre Schauspielerin wie sie nicht ungestört einfach so in Istanbuls Straßen herumlaufen ohne erkannt und angesprochen zu werden. Von dieser Aufmerksamkeit deutlich gestört, entschloss sie sich, gegen Ladenschluss ein Geschäft nur für sich zu beanspruchen. Die Ladenbesitzer kamen der Bitte gerne nach und ließen die Schauspielerin mit Freundin ungefähr 1 Stunde in Ruhe einkaufen. Uzerli soll viel Geld im Geschäft gelassen haben. Auf ihre Bitte soll man der ankommenden Kundschaft gesagt haben, dass das Geschäft geschlossen habe. Die Schließung des Geschäft einer spanischen Bekleidungsmarke, das immer gut besucht ist und an einer belebten Straße liegt auf den Wunsch Uzerlis hin wurde von allen als „divenhaft“ angesehen.