Meryem Uzerli und Ozan Güven sind ein Liebespaar

Meryem-Uzerli_070414_collage.jpg

Nach der überraschenden Beziehungen zwischen Cem Yilmaz und Ayse Hatun önal sorgt nun Meryem Uzerli und Ozan Güven für Schlagzeilen.

Die beleibte türkische Schauspielerin mit deutscher Abstammung und der Schauspieler Ozan Güven haben sich bei Dreharbeiten kennengelernt. Uzerli postete im Social Web Fotos, auf den sie mit Freunden zu sehen ist. Unter diesen Fotos hat sie auch Bilder mit Ozan Güven veröffentlicht. Vor der Schauspielerei studierte Güven Modern Dance an der Mimar Sinan Universität.

Vor rund anderthalb Jahr wurde das Burn-out-Syndrom bei der Schauspielerin diagnostiziert. Nicht nur der Arbeitsstress, sondern auch ihr Privatleben sollen zum Zusammenbruch geführt haben. Zur Behandlung war sie nach Deutschland gereist. Dort hat sie unter anderem eine Pause in der Schauspielerei eingelegt. In Deutschland brachte sie auch ihre Tochter Lara zur Welt. Der Vater des Kindes ist Can Ates, von dem sie sich bereits vor der Geburt getrennt hatte. Meryem Uzerli ist erst vor Kurzem wieder in die Türkei zurückgekehrt.

Die Schauspielerin dreht aktuell eine neue TV-Sehserie, die in Kooperation der türkischen Produktionsfirma Q3 und dem arabischen TV-Kanal MBC entsteht. Bei der Serie handelt es sich um eine moderne Liebesgeschichte, die in Istanbul spielt. Die Dreharbeiten starten im Februar. Bereits Ende März sollen die ersten Folgen in die Zimmer ausgestrahlt werden.

Meryem Uzerli bekommt 2 Mio. US-Dollar netto für die Serie. Zu der Summer erhält sie zudem eine Residenz im Wert von 1,5 Mio. US-Dollar als Geschenk. Neben der Luxuswohnung in Dubai Marina gab es für die hübsche Schauspielerin auch ein SUV-Fahrzeug.