Meryem Uzerli und Murat Yildirim bald in neuer TV-Serie

Schauspieler Murat Yildirim ist gemeinsam mit Ezgi Mola nach Berlin zur Galavorführung des Films "Kocan Kadar Konus" gereist. Der beliebte Schauspieler Yildirim kam dort im Vorfeld der Gala mit Meryem Uzerli zusammen, mit der er in der kommenden Drehsaison gemeinsam für eine neue TV-Serie vor der Kamera stehen wird.

Die in Berlin lebende deutschstämmige Meryem Uzerli und Murat Yildirim trafen sich zum Essen. Bei dem Treffen war auch Onur Güventam, ein Gesellschafter von O3 Productions, dabei. Bei dem Essen tauschten sich beide Schauspieler intensive über die bevorstehenden Dreharbeiten der Fernsehserie aus. Das Treffen verlief in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre. Beim Verlassen des Lokals posierten die Schauspieler noch für die Kameras der Presse.

Die Fernsehserie, dessen Regie Yagmur Durul Taylan übernommen hat, soll ab September in die türkischen Wohnzimmer kommen.

Meryem Uzerli hatte nach einem Burn-out-Syndrom die Türkei verlassen, um sich in Deutschland Therapieren zu lassen. Mit dem Beginn der Dreharbeiten wird sie mit ihrer Tochter Lara nach Istanbul zurückkehren.