Meryem Uzerli mit jungem Freund erwischt

Meryem Uzerli

Die hübsche Schauspielerin Meryem Uzerli ist gestern (21.02) mit ihrem neuen Freund im “The Marmara Pera Hotel” in Istanbul gesehen worden. Meryem Uzerli und ihr Freund, dessen Name Alp sein soll, haben im Hotel nur zu Abend gegessen. Um nicht von der Presse erwischt zu werden, fuhr Meryem Uzerli und ihr Freund mit einem Privatfahrzeug vom Hotel weg. Als beide jedoch an einer Verkehrsampel anhalten mussten, wurden sie dennoch von Pressefotografen bemerkt und fotografiert. Am Steuer saß Uzerlis neuer Lover.

Um die Fotografen zu überlisten, fuhr der Freund auf der Fahrbahn sogar in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Dabei wurden Fußgänger gefährdet. Von den Fotografen wurde das neue Liebespaar bis Kanlica verfolgt. Dort, in einer Wohnsiedlung, gelang es dem Paar die Presse abzuhängen. Angeblich führt die Schauspielerin mit dem bisher unbekannten Liebhaber seit etwa einem Monat eine Beziehung.

Die beliebte türkische Schauspielerin mit deutscher Abstammung sorgte vor drei Monaten noch mit Schauspieler Ozan Güven für Schlagzeilen. Uzerli hatte Güven bei Dreharbeiten kennengelernt. Zu der Zeit postete sie im Social Web Fotos von ihr und ihrem neuen Freund Ozan Güven.