Merve Bolugur enttäuscht und lustlos

Im vergangenen Sommer wurde Merve Bolugur mit dem Popsänger Murat Dalkilic gemeinsam im türkischen Promi-Badeort Bodrum gesehen. Seitdem führten beide eine Liebesbeziehung, bis ein Seitensprung von Murat Dalkilic mit dem türkischen Model Seda Canbolat bekannt wurde.

Die junge und hübsche Schauspielerin Bolugur tauchte nach bekannt werden der Nachricht spurlos ab. Nicht einmal über das Handy war sie für Freunde und Angehörige zu erreichen. Die Nachricht überraschte sie zu der Zeit unerwartet in Uludag beim Wintersport.

Nach Tagen gibt es nun wieder ein Lebenszeichen von Bolugur. Sie wurde in der noblen Einkaufsmall "Citys" in Nisantasi gesehen. Am selben Tag war kurioserweise auch ihre Nebenbuhlerin Seda Canpolat in Citys auf Shopping-Tour.

Vor der Presse äußerte sich Merve Bolugur depressiv und wollte auf Fragen zu Murat Dalkilic nicht antworten. Zuvor versuchte sie ihr Gesicht vor den Journalisten zu verbergen. Angesprochen sagte sie: Es sei besser, wenn man nicht über sie berichte, und ließ dabei den Kopf hängen. Seda Canpolat hingegen antwortete auf Fragen selbstbewusst und sagte, sie wolle nicht über ihre Affäre mit Murat Dalkilic sprechen.