Menderes Bagci: Erster Türke im Dschungelcamp

Menderes Bagci
Menderes Bagci

Menderes Bagci wurde Bekannt durch die RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS). In jeder Staffel ist der türkischstämmige Sänger bisher angetreten und bislang immer gescheitert. Dennoch entwickelte sich der 31-jährige zum Publikumsliebling und hat es jetzt sogar in den australischen Dschungel geschafft.

Am 15. Januar startet die 10. Staffel des Dschungelcamps „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Menderes Bagci ist der erste Türke, der an der Show, die von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert wird, teilnimmt. Weitere Prominente, die an der Show teilnehmen, sind unter anderem Brigitte Nielsen, Jenny Elvers, Gunter Gabriel und Sophia Wollersheim.

Strapazen erwarten Menderes Bagci

Wie lange Menderes die Strapazen im Dschungel aushält, bleibt abzuwarten. Laut einem Bericht der Bild ist der türkischstämmige Bagci erkrankt. An welcher Krankheit er leidet, wollte er vor dem Einzug ins Camp nicht mitteilen. Sein Geheimnis will er den Zuschauern während der Show mitteilen.

Menderes wurde 1984 im rheinischen Langenfeld geboren. Seine Eltern haben ihn nach dem türkischen Ministerpräsidenten Adnan Menderes benannt. Im Jahr 2002 trat Bagci erstmals im Casting von DSDS auf. Seitdem hatte er verschiedenen Gastauftritte in mehreren Fernsehsendungen.

Bildquelle: Facebook Menderes Bagci