Meltem Cumbul in Bollywood

Meltem Cumbul entdeckt die indische Filmwelt. Die türkische Schauspielerin hat eine Rolle in dem Bollywood-Film "Tell Me Oh Khudaa" übernommen. Produziert wird der Film von Hema Malini, einem bekannten Produzenten der indischen Filmszene. Regie führt Mayur Puri. In weiteren Rollen sind Rishi Kapoor, Sohn des legendären Raj Kapoor, Esha Deol und Arjan Bajwa zu sehen.

Meltem Cumbul spielt in "Tell Me Oh Khudaa" die schizophrene Tochter eines türkischen Diplomaten, der in Indien stationiert ist. „Im Film musste ich Indisch sprechen. Das fiel mir ein bisschen schwer. Durch die Sprache spürte ich, dass ich eine Fremde war. Ich stelle eine Frau dar, die an Schizophrenie leidet. Da es in meiner Familie einen Schizophrenie-Fall gibt, musste ich für meine Rolle nicht extra lernen“, sagte Cumbul während einer Pressekonferenz in Istanbul.

"Tell Me Oh Khudaa" wurde in Mumbai, Istanbul, Kas, Dalyan und Antalya gedreht. Weitere Dreharbeiten in Indien folgen.