Melike Güner heiratet Ali Haydar Bozkurt

melike-guener-240613_collage.jpg

Die berühmte Schauspielerin Melike Güner und Toyota Türkei CEO Ali Haydar Bozkurt haben am vergangenen Wochenende geheiratet. Die Schauspielerin begann ihre Karriere im Jahr 1999 in der TV-Serie „Hayat Baglari“ und erhielt 2011 ihre erste Hauptrolle im Kinofilm „Incir Reçeli“.

Ali Haydar Bozkurt und Melike Güner führten seit einem Jahr eine glückliche Beziehung. Die Hochzeit des Paares fand im Adile Sultan Schloss statt. An der Hochzeitsfeier nahmen zahlreiche bekannte Namen aus der Wirtschafts- und Kunstwelt teil.

Zu der Hochzeit auf der anatolischen Uferseite des Bosporus im Garten des 1856 für Adile Sultan erbauten Schlosses waren 400 Gäste aus der türkischen High Society geladen. Unter den Gästen befanden sich berühmte Namen wie Schauspieler Kadir Inanir, Schauspielerin Ipek Tuzcuoglu und viele weitere Stars. Die Hochzeitsfeier dauerte bis Mitternacht. Danach wurde im Restaurant eine Party gegeben.