Mehmet Erdem: Videoclip zu Askimiz Bitecek

mehmet-erdem-videoclip-250914_teaser_collage.jpg

Sänger Mehmet Erdem begeistert in den letzten Jahren mit seinen Liedern immer mehr Zuhörer und besitzt daher nicht nur in der Türkei eine große Fangemeinde. Den Fans stellt er heute (25.09.) sein neues Video zum Song „Askimiz Bitecek“ vor.

Aus seinem aktuellen Album „Hiç Konusmadan“ sind bereits Musikvideos zu den beliebten Songs „Aciyi Sevmek Olur Mu“ und „Gibi Gibi“ erschienen.

Das dritte und neue Musikvideo zu „Askimiz Bitecek“ wurde heute vorgestellt. Neugierige Fans können direkt reinschauen.

1986 erschien der Song „Askimiz Bitecek“ von Musikschreiber Adnan Varveren zum ersten Mal in einer Interpretation des Sängers Erkin Koray. Die Regie zum neuen Videoclip übernahmen Güray Varol und Emre Erdem. Hinter der Kamera stand Aytunç Akad. Ein technisches Team, bestehend aus 20 Personen, und eine Vielzahl von Statisten drehten 15 Stunden am Musikvideo, bevor es geschnitten wurde.