Mehmet Erbil: Beziehung mit der 20-jährigen Ayse Özdemir

mehmet-ali-erbil-ayse-oezdemir_140113_collage.jpg

Der berühmte Showmaster Mehmet Ali Erbil hat mit Ayse Özdemir eine neue Liebesbeziehung. Özdemir war die Frau des ehemaligen Fußballprofis Önder Turaci von Fenerbahce Istanbul. Der Altersunterschied zwischen Mehmet Ali Erbl und seiner neuen Liebe beträgt satte 35 Jahre. Bekannt geworden ist die hübsche Türkin durch ihre Wahl zur Miss Belgium in 2010.

Der 55-Jährige Erbil und 20-jährige Ayse Özdemir lernten sich über gemeinsame Freunde kennen. Das junge Mädchen war zuvor mit Ex-Fenerahce-Kicker Önder Turaci verheiratet. Doch die Ehe mit dem Fußballer hielt gerade mal ein Jahr. Nach dem Eheaus sagte Özdemir, dass Turaci sie in der Ehe geschlagen und psychologischen Druck auf sie ausgeübt habe. Turaci wies alle Vorwürfe seiner jungen Ehefrau zurück.