Megastar Tarkan will Vater werden

Vater werden

Der türkische Popstar Tarkan heiratete erst im April die in Deutschland aufgewachsene Pınar Dilek. Nun gab der Sänger bekannt, dass er recht bald Vater werden möchte.

Der 43-jährige Tarkan und seine 13 Jahre jüngere Frau Pınar Dilek haben sich laut Medienberichten für eine Schwangerschaft über die künstliche Befruchtung entschieden. Das Paar gab im Interview an, die glückliche Ehe mit einem Baby zu krönen.

Tarkan will schon bald Vater werden

Bereits vor der Hochzeit gab Tarkan an, dass er sich ein Kind wünsche. Tarkan und seine Ehefrau Pınar befinden sich in einem Krankenhaus in Ulus in Behandlung und ließen sich dort über die Möglichkeiten der künstlichen Befruchtung aufklären. Das Paar wolle in naher Zukunft ein Kind haben und werde bald mit der medizinischen Behandlung beginnen. Aus dem engen Kreis von Tarkan ist zu hören, dass er sehr aufgeregt sei. Er würde sich sehr darauf freuen, schon bald Vater zu werden.

Tarkan wünsche sich nur ein gesundes Kind. Irgendwelche Geschlechtswünsche habe er nicht.