Marokkanische Hochzeitsfeier für Murat Yıldırım

Marokkanische Hochzeitsfeier

Der berühmte türkische Schauspieler Murat Yıldırım, der im vergangenen Monat Imane El Baniin Istanbul geheiratet hat, feierte auch in Marokko eine große Hochzeitsfeier.

Die marokkanische Hochzeitsfeier fand gestern Abend (22.01.) in der Stadt Suheyrat im Internationalen Kongress Palast Mohammed statt. An der Hochzeitsfeier nahm auch der türkische Botschafter in Rabat, Ethem Barkan, teil. Die Angehörigen beider Familien sowie deren Freunde und viele marokkanische Künstler machten die zweite Feier zu einem berauschenden Fest.

Marokkanische Hochzeitsfeier beginnt auf Schultern

Das Paar wurde in traditionell marokkanischer Kleidung auf den Schultern der Freunde in den Saal getragen. Später zog sich Yıldırm um und trug einen Smoking. Imane trug ein glänzendes Kostüm in gelb. Über den Abend verblüffte die Braut ihre Gäste mit vier weiteren schönen Kostümen. Der Saal war für den Anlass aufwendig dekoriert worden.

Unter den Gästen befand sich auch das Paar Tolgahan Sayışman und Almeda Abazi. Über den Abend wurde marokkanische Musik gespielt und dazu viel getanzt. Zum Ende hin schnitt das Paar die Hochzeitstorte an. Vor der Hochzeitfeier hatte Yıldırım mit seinem besten Freund Sayışman die Zeit für einen kleinen Ausflug an die Küste Marokkos genutzt.

Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan hatte über Facetime für Murat Yıldırım bei der Familie El Bani um die Hand der Tochter Imane angehalten.