Mario Gomez Ausleihe aus Besiktas Istanbul

Mario Gomez Ausleihe

Das Thema Mario Gomez ist in der türkischen Sportpresse erneut in die Schlagzeilen gerückt. Der Klubchef der Schwarzen Adler, Fikret Orman, sagte kürzlich in einem Interview, dass er an einer Rückkehr seines einstigen Goalgetters interessiert ist.

Zugleich gab er an, keine Initiative für Wolfsburgs Mario Gomez ergreifen zu wollen. Die Türen stünden für den deutschen Nationalspieler in Besiktas weit offen. Den Schritt nach Istanbul zurückzukehren müsse der Stürmer selbst tun. Orman teilte zudem mit, in der anstehenden Transferphase zwei Verpflichtungen vornehmen zu wollen.

Deutsch-türkischer Mittelsmann spricht über Mario Gomez Ausleihe

Unterdessen wurde bekannt, dass die Adler über einen deutsch-türkischen Mittelsmann an Wolfsburg herangetreten seien, ohne dabei Besiktas Istanbul preiszugeben. Er habe sich beim Bundesligisten über die Konditionen einer Mario Gomez Ausleihe informiert.