Mahsun Kirmizigül eiskalt erwischt!

Mahsun-Kirmiziguel-160211_collage.jpg

Der bekannte Sänger, Schauspieler und Regisseur Mahsun Kirmizigül wurde von den Papparazzi vorgestern Abend mit Wilma Elles, dem Star mit der Rolle des intriganten Biests "Carolin" aus der Serie "Öyle Bir Gecer Zaman ki" gesichtet. Zusammen mit einem gemeinsamen Bekannten haben die beiden im Restaurant "Big Chefs" in Sishane zu Abend gegessen. Hierbei fiel auf, dass die beiden einen sehr vertrauten Umgang miteinander hatten, fast wie ein Liebespaar. Sie zogen damit interessierte Blicke der anwesenden Gäste auf sich. Elles hat sich erst letzten Monat von ihrem Partner getrennt und war seitdem mit verschiedenen Namen in Verbindung gebracht worden.

Beim Verlassen des Restaurants waren Elles und Kirmizigül sehr aufgebracht und waren sehr aggressiv gegenüber den anwesenden Medienvertretern. Das Paar verließ das Lokal getrennt, Kirmizigül ging ca. 10 Minuten vorher hinaus. Darauf folgte Elles mit Kirmizigüls Bekanntem. Dieser schrie die Reporter an, nicht zu filmen. Auf die Frage der Reporter, ob Elles und Kirmizigül ein frischverliebtes Paar seien, antwortete Mahsuns Freund: "Was für eine neue Liebschaft? Wilma und ich sind ein Liebespaar". Er wollte damit Verwirrung stiften um seinen Freund zu decken und von ihm abzulenken. Elles reagierte deutlich überrascht und antwortete fast zeitgleich: "Das stimmt nicht, wir sind keine Liebespaar."