Lukas Podolski vor seinem Debüt gegen Konyaspor

Lukas Podolski Debüt Konyaspor

Weltmeister Lukas Podolski freut sich auf seinen ersten Einsatz bei Antalyaspor.

Beim türkischen Erstligisten hat er vor einigen Tagen einen Vertrag für eineinhalb Jahre unterzeichnet. Podolski spielte zuvor drei Jahren für den japanischen Klub Vissel Kobe.

Ganz unbekannt ist dem Kölner die Türkei allerdings nicht. Er spielte von 2015 bis 2017 für Galatasaray Istanbul.

Auf Instagram waren gestern Fotos zu sehen, wie sich der Stürmer auf einen eventuellen Einsatz gegen Konyaspor am Samstag vorbereitet. Unter einem Foto gab es den Kommentar: „Back on the pitch“ (Zurück auf dem Platz).

Fußballschuhen im Street Fighter-Look

Bei seiner Ankunft am Flughafen von Antalya wurde der Kölner Sympathieträger von vielen Fans begeistert empfangen.

Für Antalyaspor wird Lukas Podolski mit Fußballschuhen im Street Fighter-Look auflaufen. Dazu gab es auf seinem Instagram-Profil auch schon Bilder vom neuen Werkzeug zu sehen.