Liebesgerüchte um Tuvana Türkay und Alper Potuk

Tuvana Türkay

Die junge Schauspielerin Tuvana Türkay scheint eine Beziehung mit dem 26-Jährigen Mittelfeldspieler von Fenerbahçe Istanbul zu haben. Ein heißes Liebesgerücht macht die Runde. Zwischen der Ex-“Asli“ aus dem Kinofilm Olanlar Oldu und dem Fußballstar soll etwas laufen. Das Paar wurde im April bei einem Candlelight Dinner erwischt.

Die großgewachsene Schauspielerin bulgarischer Abstammung hatte über Social Media ein Foto gepostet, das die Liebesgerüchte bestätigt. Nach dem gemeinsamen Dinner in Arnavutköy ist das Foto ein neues Liebesbekenntnis von Tuvana.

Tuvana Türkay schlitzt Herz mit Initialen

Auf dem Foto ist zu sehen, dass die Schauspielerin auf türkischem Fladenbrot ein Herz und die Buchstaben T und A mit einem Messer eingezeichnet hat.

Mal sehen, ob Tuvana Türkay und Alper Potuk sich bald öffentlich zu ihrer Liebe bekennen.