Liebesbekenntnisse von Metin Hara an Adriana Lima

Liebesbekenntnisse Adriana Lima
Dogpound, Instagram, MY Net

Liebesbekenntnisse von Metin Hara an seine Freundin Adriana Lima. Immer wieder wurde getuschelt, dass die Liebe zwischen dem brasilianischen Supermodel und ihrem neuen Freund, dem türkischen Schriftsteller Metin Hara, nicht lange hält.

Doch das Paar hat alle nach einem Jahr glücklicher Beziehung eines Besseren belehr. Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr neuer Freund ganz anders als ihr Ex-Partner ist.

Liebesbekenntnisse an Adriana Lima

Zum 37. Geburtstag der brünetten Schönheit postete Harar auf ihrem Social-Media-Account ein Foto als Liebesbekenntnis. Das Foto zeigt das Model auf dem Bett in Gedanken. Metin Hara schrieb als Notiz dazu:

„Wenn du gerade im Bett liegst und deine Gedanke bei mir sind, dann befindet sich einer von uns am falschen Ort. Es ist nun ein Jahr her, dass wir uns kennenlernten. Während dieser Zeit hast du mich zum glücklichsten Mann auf dieser Erde gemacht. Alles Gute zum Geburtstag, mein Engel!“

Das Paar hat in dem Jahr einige Gelegenheiten genutzt, um die Familie des anderen kennenzulernen. Trotz der Distanz sind beide leidenschaftlich in ihrer Beziehung.

Adriana Lima Gym

Geburtstagstoast anderer Art an Adriana

Zu den meisten Geburtstagstoast gehören Kuchen und Champagner oder eine reizvolle Kombination der beiden. Wenn sie Adriana Lima sind, sind die guten Wünsche ein bisschen mehr hardcore.

Zu Ehren des 37. Geburtstages des Victoria’s Secret Models hat das New Yorker Fitnessstudio Dogpound ein Instagram-Video von Adriana Lima veröffentlicht, in dem sie einen einarmigen Kampfseilzug zeigt, der ziemlich wild aussieht.