Liebes-Aus: Sinem Kobal und Ibrahim Celikkol getrennt

Sinem Kobal Schönheits-OP

Die Schauspielerin Sinem Kobal und ihr Freund Ibrahim Celikkol haben sich überraschend getrennt. Die hübsche Sinem hatte nach ihrer Trennung von Fußballstar Arda Turan vor etwa 10 Monaten eine neue Liebesbeziehung mit Schauspielkollegen Celikkol begonnen.

Aus dem engen Freundeskreis war vor gut drei Monaten noch zu vernehmen, dass das Paar für den kommenden Oktober 2014 eine Hochzeit plant. Kürzlich schmiss der Schauspieler seine Hauptrolle bei einer TV-Produktion und trennte sich anschließend von Sinem Kobal. Später verließ er die Türkei. Wie aus dem Umfeld von Ibrahim Celikkol zu hören ist, sei er gestern mit seinem Freund Savas Sirikci nach Los Angeles geflogen, um dort Ruhe zu finden.

Sinem und Ibrahim hatten zu beginn ihrer Liebe eine neue Beziehung zurückgewiesen und später im Social Web ein gemeinsames Foto gepostet. Die Beziehung soll gescheitert sein, weil Sinem nicht an eine Ehe denke. Am 26. Dezember 2013 plante die hübsche Schauspielerin eine Traumhochzeit im Ciragan Palast mit Arda Turan. Doch der Traum platzte, als der Kicker sie sitzen ließ.