Leyla ile Mecnun – Prügel bei den Dreharbeiten

Leyla-ile-Mecnun_260911_collage.jpg

Serie Leyla ile Mecnun | Riesenskandal am Drehset der TV-Serie Leyla ile Mecnun: Titeldarstellerin Ezgi Asaroğlu wurde von Ushan Çakır, der den reichen und verwöhnten Arda, Mecnuns Erzfeind, spielt, verprügelt.

Ushan Çakır und Ezgi Asaroğlu fingen am Set an, sich zu streiten. Çakır griff Asaroğlu plötlich an die Kehle und zog ihr an den Haaren. Wie eine türkische Boulevardzeitung berichtete, konnte Asaroğlu nur mit Mühe atmen, als Çakır ihr an die Kehle ging. Die junge Schauspielerin stieß ihren Kopf während der Handgreiflichkeiten an einen Bürgersteig. Nach dem Vorfall bekam Ezgi Asaroğlu ein ärztliches Attest.

Ushan Çakır ist mit Beste Bereket, die ebenfalls in der Serie mitwirkte, liiert. Behauptungen zufolge soll der Streit ausgebrochen sein, weil Ezgi Asaroğlu Bereket etwas über Çakır erzählt habe.

Leyla ile Mecnun
Schauspieler sind: Ezgi Asaroğlu, Ushan Çakır, Ali Atay, Ahmet Mümtaz Taylan, Asuman Dabak, Ayse Selen, Köksal Engür, Serkan Keskin