Levent Tülek und Pelinsu Pir: Hochzeit nach 18 Jahren

levent-tuelek-pelinsu-pir_130515_teaser_collage.jpg

Pelinsu Pir und Levent Tülek haben geheiratet. Das beliebte Schauspielerpaar gab sich am Montag nach 18 Jahren im Standesamt Kad?köy das Jawort. Trauzeugen waren Zeynep Arman, eine enge Freundin des Paars und Ortsvorsteherin des Staddteils Moda, und Rechtsanwalt Baris Çabuk. Levent Tülek und Pelinsu Pir hielt die Trauung geheim. Nach der Eheschließung sagten sie: "Jeder dachte, wir wären bereits verheiratet. Sogar wir dachten das von uns selbst. Bei dem stressigen Arbeitspensum haben wir vergessen zu heiraten. Manche unserer Freunde waren der Meinung, dass eine Heirat den Zauber einer 18-jährigen tollen Beziehung zerstören würde. Aber wir dachten das nicht! Wir haben am Montag geheiratet, und unser Glück hat sich verdoppelt. Es waren nur unsere Trauzeugen dabei. Wir haben noch nicht einmal unseren Familien Bescheid gegeben. Daher waren alle natürlich erstaunt. Sie haben uns direkt oder auf den Sozialen Medien gratuliert. Wir möchten uns bei allen bedanken. Wir verspüren Verwunderung, eine eigenartige Frische und Erneuerung zugleich. Wir waren schon glücklich, haben geheiratet und sind noch glücklicher."