Kurtlar Vadisi: Kenan Çoban Ehe aus nach 5 Monaten

Kurtlar_Vadisi_Kenan_Coban-_020112_teaser_collage.jpg

Der aus der Serie ‚Kurtlar Vadisi‘ bekannte Schauspieler Kenan Çoban und Dilek (Özkan) Çoban heirateten letztes Jahr am 26 Juni. Nun kam heraus, dass das Paar schon seit 5 Monaten getrennt lebt. Der Anwalt von Dilek Çoban, Haluk Değirmenci, teilte über die Medien mit, dass Kenan entgegen den Pressemeldungen in keinster Weise Entschädigungskosten an Dilek gezahlt habe und diese Nachrichten nicht der Wahrheit entsprechen.

Kenan Çoban soll am 7. September die Scheidung eingereicht haben und von Dilek Özbek eine Entschädigung von 97730 Lira für die Hochzeitskosten verlangen. Das Scheidungsverfahren läuft noch und laut Aussage von Haluk Değirmenci wird auch Dilek Çoban eine Entschädigungsklage einreichen.