Krisenstimmung bei Seda Sayan und Onur San

sedasayan_150210_collage.jpg

In den letzten Tagen kursierten Trennungsgerüchte um Seda Sayan und Onur San. Die medienwirksame Sängerin und Moderatorin hatte zugegeben, dass es in ihrer Ehe kriselt. Der überbeschäftigte Onur San habe sie mit seiner Vernachlässgung regelrecht fertiggemacht. Zu diesen Äußerungen sagte Onur San: „Es stimmt, dass ich meiner Frau wegen meines Arbeits- und Schulprogramms wenig Zeit widmen konnte. Die Unzufriedenheit meiner Frau und die Diskussionen haben uns an diesen Punkt gebracht. Aber eine Trennung gibt es nicht. Alle anderen Behauptungen sind erfunden. Meine Frau und ich werden diese Hürde überwinden.“

Seda Sayan gab bekannt, dass sie den Kommentar Sans aus der Zeitung erfahren habe. „Er war so beschäftigt, dass er mich vergessen hat. Ob er es schafft, nach all dem mein Herz zu gewinnen, weiß ich nicht. Ich wurde zu sehr vernachlässigt, war zu viel alleine. Als ich viel arbeiten musste, habe ich mich immer um ihn gekümmert. Ob wir wieder zueinander finden? Onur wird es schwer haben. Aber eine Scheidung ist zur Zeit nicht in Sicht. Ich möchte für eine Weile alleine sein“, sagte Sayan.